Mrz 142013
 

Die Naturfreundejugend Steiermark freut sich, dass so viele Ortsgruppen ihre Veranstaltungen bis jetzt bekannt gegeben haben. Nachdem wir wissen, dass das Angebot in der gesamten Steiermark aber noch viel größer ist, als das, was wir in unserem Veranstaltungskalender derzeit wieder geben, rufen wir alle Ortsgruppen dazu auf uns ihre Veranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen zu nennen bzw. per E-Mail an mail@naturfreunde-stmk.at zu schicken.

Wir freuen uns auf eure Veranstaltungshinweise,

Eure Arge Jugend

 Posted by at 19:27
Mrz 052013
 

Die Naturfreunde-Bundesmeisterschaften Ski und Snowboard fanden am 3. März in Mariazell statt. Hier könnt ihr nachlesen, wer den Riesentorlauf gewonnen hat!

Traumhafter Sonnenschein und Bestzeiten beim Riesentorlauf auf der Mariazeller Bürgeralpe! Die Bundesmeisterinnen und Bundesmeister 2013 heißen:

Ski:
Nicolas Baireder, Naturfreunde Ybbs/Donau (Jg. 1995)
Julia Noll, Naturfreunde Mariazell (1 Tag vor ihrem 13. Geburtstag – wir gratulieren gleich doppelt!)

Snowboard:
Titelverteidiger Ludwig Kleinlehner, Naturfreunde Gresten (Jg. 1967)
Sarah Schrittwieser, Naturfreunde Gresten (Jg. 1999)

Ergebnisliste Continue reading »

 Posted by at 16:16